2022 – Tilman von Meltzer – Aussteller: Suits


Herzlich willkommen!

Ich heiße Tilman von Meltzer und fotografiere leidenschaftlich gerne Architektur. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf besonderen Blickwinkeln, wie sie z.B. Treppenhäuser bieten. Diese sind für mich ein viel zu wenig beachtetes architektonisches Kleinod. Obwohl die Treppe als Zweckobjekt dient, bietet sie oft den spektakulärsten Blick im Gebäude. Der Blick von oben nach unten zeigt dabei eine ganz andere Sicht als von unten nach oben. Von unten wird der Blick durch den Handlauf geleitet bis hin zum Treppenauge. Von oben hingegen sieht man die Bodenstruktur mit ihren Farben und Mustern, so dass Treppenhäuser meist zwei sehr unterschiedliche faszinierende Ansichten bieten.

Bei Interesse an meinen Fotos, kontaktieren Sie mich am besten per Mail (t_meltzer@yahoo.de).

Und nun viel Spaß beim Stöbern!



Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht11. Februar 2022 von Tilman von Meltzer in Kategorie "Künstler 2022