2013 – Dieter Gertzen – Aussteller: Vom Fass


Homepage: www.creativeart-gertzen.de



Dieter Gertzen

geboren 1948 in Ellwangen / Jagst ( Baden-Württemberg ). Schon in meiner frühen Jugend
stand das Zeichnen und Malen für mich als Hobby an erster Stelle. Anfangs waren es meist
Zeichnungen und Aquarelle. Später kam das Malen mit Acrylfarben in den unterschiedlichsten
Techniken dazu.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit der prähistorischen Höhlenmalerei. Fasziniert von den teils über
30000 Jahre alten Wand-und Deckenmalereien, versuche ich diese auf meine Art wiederzugeben.
Bevorzugt sind es Bilder der Höhlen von Lascaux, Chauvet, Altamira und Höhlen in Afrika.

Dauerausstellung im Golf & Country Club Gut Bissenmoor.

 

Bisons

 

Kopflos

 

 

Bison von Altamira

 

Pferde von Chauvet

 

Löwinnen bei der Jagd 2

 

Kuh von Lascaux

 

Schwarze Kuh

 

Feuertanz

 

Nashorn

 

Antilope

 

Auerochse

 

 

DIGITAL  FINE  ART

Meine zuvor gemalten Bilder am PC digitalisiert und bearbeitet.
Sehr schön als Kunstdruck in beliebigen Größen.

 

 

 


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht15. Januar 2013 von Dieter Gertzen in Kategorie "Künstler 2013