2011 Nina Ernst – Aussteller Martins Weindepot

Collage 60 x 60 cm Druck auf Leinwand

Homepage: www.kunst-im-chaos.de

Seit einigen Jahren male ich meine Bilder mit Acrylfarben auf Leinwände. Mein Bilder sind geprägt von der Tierwelt. Angefangen hat alles mit Giraffen. Diese sinnliche Tiere mit den großen Augen können aus jeder Richtung in das Bild schauen. Die Giraffen bewegen sich bei mir meist in einem angenehmen Rot-Ton. Inzwischen trauen sich auch andere Tiere, wie Affen, Chamäleons und Hirsche auf meine Leinwände. Manche Bilder werden nun von Blau- oder Grüntönen dominiert. Oft ist der Hintergrund abstrakt, die Tiere werden mit einem Pinsel oder auch den Fingern an die Umgebung und den jeweiligen Farbraum angepasst.

Affenblick 80 x 80 cm
Große Begegnung 120 x 50 cm
Blauer Elefant 90 x 90 cm
Mutterglück 80 x 80 cm
Meer II 120 x 70 cm
Gebogene Giraffe 90 x 90 cm
Hirsch im Wald 120 x 60 cm


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Oktober 2010 von Nina Ernst in Kategorie "Künstler 2011