2013 – Antje Schweder-Bollin – Ausstellung im EG/Mittelgang

       
Tel. 0431-313789 – E-Mail: Antje-Bollin@gmx.de

Acryl 35 x 60 cm
Acryl 30 x 60 cm
Acryl 50 x 100 cm
Aquarell 50 x 60 cm
Aquarell 50 x 60 cm

Aquarell 50 x 60 cm

Ich male seit ca. 10 Jahren mit großer Begeisterung und Freude. Meine künstlerischen Fähigkeiten habe ich in zahlreichen Kursen, u. a. bei Bärbel Möllgaard, Joachim Hendrich und Anne Mader, in deren Malkreis ich im Moment aktiv bin, erworben. Während ich mich die ersten Jahre auf das Aquarellmalen konzentriert habe, experimentiere ich seit einiger Zeit mit Acrylfarbe und habe mich in erster Linie abstrakten Motiven zugewandt.
Malen ist für mich ein spannender, stimmungsvoller Prozess, der ständigen Veränderungen und Herausforderungen unterworfen ist und immer wieder andere Blickwinkel und Interpretationen von Bildmotiven zulässt.


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Januar 2013 von Antje Schweder-Bollin in Kategorie "Künstler 2013