2013 – Anneliese Harders – Aussteller: 2M starke Mode

       Digital Camera

Kontakt: o431/2607106, a-harders@web.de

Digital Camera  Digital Camera

Kette aus Kabeldraht

Digital Camera

Tasche vom Blazer mit Rollkragen

Digital Camera  Digital Camera

Digital Camera

Kette aus Nähmaschinenspulen

Ich habe mich sehr mit dem Thema Recycling beschäftigt, das ein wichtiges Thema unserer heutigen Zeit sein sollte. Aus diesem Grunde habe ich mich auf den Weg gemacht, Secondhand-Materialien zu finden, aus denen man Verwendbares fertigen kann.

 

z.B. Schmuck aus Computertastatur, Reißverschlüssen, Tastatur aus einer ca. 100-jährigen Schreibmaschine, Bleistiften, Fahrradglühbirnen, Haribo-Konfekt, Sicherheitsnadeln, Druckknöpfen .Jeden Tag entdecke ich etwas Neues.Weiterhin fertige ich Handtaschen aus Miniröcken, Blazerjacken, Gummistiefeln, Shorts, Aktenordner 
 

Mein Kontakt:

Anneliese Harders, 64 Jahre, Rentnerin

Recycling Design

o431/2607106

a-harders@web.de


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht19. Januar 2013 von Anneliese Harders in Kategorie "Künstler 2013