2013 – Wiebke Meier – Aussteller: El Mundo

WiebkeMeier      Dünen1KM
Seestr. 3, 23774 Heiligenhafen, Tel. 04362/1657, wiebkemeier@online.de

Dünen und Meer

Mit meinen Aquarellen möchte ich das Licht an unserer Küste einfangen. Die Aquarelltechnik mit ihren leuchtenden, aber lasierenden Farben eignet sich hierfür ganz besonders. Bereits seit 13 Jahren beschäftige ich mich mit dieser faszinierenden Technik und freue mich, in diesem Jahr an der Kunstmeile Kiel teilzunehmen.
Die hier gezeigten Bilder haben ein Format von 50 x 50 cm bis zu einer Größe von 70 x 100 cm.

Seit dem Jahr 2000 habe ich Einzelausstellungen im Kreis Ostholstein und Kiel durchgeführt und zudem auch an Gemeinschaftsausstellungen in dieser Region teilgenommen.
In den Jahren 2007 bis 2011 war ich als Dozentin der Volkshochschule Heiligenhafen für den Bereich Aquarellmalerei tätig.
Vom 06. Mai bis zum 05. September 2013 werde ich als Mitglied des Kunstverein Heiligenhafens im Heiligenhafener Rathaus ausstellen.

Regatta1          Segel3

 

Welle          Regatta2

BlickaufsMeerKM


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht28. Februar 2013 von Wiebke Meier in Kategorie "Künstler 2013