2011 Margrit Editha Lobien – Aussteller Karo Moden + Parfümerie CB Aurel


vor meinem Bild „Zeit“


Seit 2004 bin ich durch Zufall zur Malerei gekommen. Anfangs habe ich nur gegenständlich und sehr realistisch in Aquarell und Acryl gemalt.
Mittlerweile, genaugenommen seit 2007, male ich vorwiegend abstrakt und experimentell. Am Liebsten probiere ich auf Finnpappe die unterschiedlichsten Malmittel wie Gouache, Öl- oder Pastellstiften, Kreiden, Dispersionsfarbe und Acryl aus. Gerne baue ich auch eine Collage ein.
Da ich ein neugieriger Mensch bin und mich viele Materialien und Farben ansprechen, ich auch gerne etwas Anderes ausprobiere, habe ich seit Neuestem den Linolschnitt für mich entdeckt.
Ich male und bastel sehr gerne mit Kindern, die mich immer wieder anregen, die Kunst anders und neu zu entdecken. Eine spannende Geschichte, Kunst machen mit Kids.
Ich bin Mitglied in den Kunstgruppen DoKu Kiel, KF3 und KF3A in Rendsburg

“Dynamik Pur”
Mischtechnik auf beschichteter Pappe , 70 x 50 cm

“Frühsport”
Mischtechnik auf Finnpappe 70 x 50 cm

“Karo Nummer 6″
Mischtechnik auf Finnpappe 70 x 50 cm

“Kugelpromenade”
Mischtechnik auf beschichteter Pappe 58 x 42 cm

“Nudge”
Mischtechnik auf Finnpappe 70 x 50 cm

“Punkt, Punkt, Komma, Strich”
Mischtechnik auf beschichteter Pappe  70 x 50 cm

“5 Rosen”
Mischtechnik auf Leinwand 60 x 45 cm

“Tapetenwechsel”
Mischtechnik auf Finnpappe 70 x 50 cm

Mischtechnik auf Finnpappe

„Leidenschaftliche Ehe“
Mischtechnik auf  Finnpappe 70 x 50 cm

„Jacko“
Mischtechnik auf Leinwand 70 x 54 cm

„Dschungelgeflüster“
Öl auf Leinwand  70 x 54 cm

„Mohn im Wind“
Softpastellkreide auf Papier


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht10. Februar 2011 von Margrit Editha Lobien in Kategorie "Künstler 2011