2014 – Margrit Editha Lobien – Aussteller: Deichmann


Tel.: 0431-24 72 122 oder 5337-267 * email: edithas2002@gmx.de

Künstlerische Ausbildung bei Elke Blunk, Dieter Stolte, Cathrin Rhode, Marianne Schlünzen,
Deborah Di Meglio und Volker Altenhof.

An der Malerei mag ich, verschiedene Farben, Materialien und Techniken auzuprobieren. Mir machen sowohl die „reale“ wie auch die „experimentelle“ Malerei gleich viel Spaß.
Ich bin Mitglied im Kunstforum 3 und 3A in Rendsburg und seit neuestem Mitglied im Kreativkreis Molfsee.
Ich liebe es, mit Kindern und Erwachsenen zu malen und zu basteln und biete entsprechende Kurse sowie diverse Ferienpass-Kurse an.

Öl auf Papier
Öl auf Papier
Öl auf Papier
Öl auf Papier
Mischtechnik auf Papier
Mischtechnik auf Papier
Mischtechnik auf Papier
Mischtechnik auf Papier
Mischtechnik auf Leinwand
Mischtechnik auf Leinwand
Fruehlingserwachen
Mischtechnik, Marmormehl auf Leinwand
Hortensie
Mischtechnik auf Leinwand
Digital Camera P42001
Mischtechnik auf Leinwand
Mischtechnik, Schablone auf Leinwand
Versuch_macht_Klug
Mischtechnik, Rasierschaum auf Leinwand
Music_of_Flowers
Mischtechnik, Stoff-Collage,
Schablone auf Leinwand
Digital Camera P42001

Mischtechnik, Collage auf Leinwand
Tulpenstrauss
Mischtechnik auf Leinwand
Mischtechnik auf Leinwand
Mischtechnik, Collage, Schablone auf Leinwand
Mischtechnik auf Leinwand
Mischtechnik auf Leinwand


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht10. Januar 2014 von Margrit Editha Lobien in Kategorie "Künstler 2014