2011 Ritha Elmholt – Aussteller Tee Kontor

Meine Homepage: http://elmholt.de


Meine Lehrer waren Harald Duwe, Ekkehard Thieme und der große Gottfried Brockmann. Sie haben mich geführt, gefordert und inspiriert.

Wohnaufenthalte in den USA (Columbus OH) und Dänemark (Kopenhagen) haben mich ebenso geprägt und meine Zeit in den USA hat mir interessante und erfolgreiche Ausstellungs-möglichkeiten eröffnet.

Nebenbei hatte ich auch eine Ausstellung in Reykjavik, Island, in Dänemark und anderswo.  Inzwischen lebe ich wieder „zuhause“ und suche meinen Platz zurück auf den Kunstmarkt hier.

Meine weiteren Werke sowie meine komplette Vita finden Sie auf meiner Homepage.

mixed media

„Seit vielen Jahren falscher Waden“

Öl u. Acryl auf LW

 

„København“

mixed media

„Red Tread“

mixed media

„Geisha in Rain“

Bitumen und mixed media on canvas


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht21. Februar 2011 von Ritha Elmholt in Kategorie "Künstler 2011