2014 – Stefanie Sauer – Aussteller: WMF

sauer 20140302 (4)

Kontakt:   Tel. 0431-24784207 –  info@galeriesauer.de –  www.galeriesauer.de

Für mich sind Farben eine Quelle der Lebensfreude und Urlaub vom Alltag. Was dabei herauskommt, wenn ich zum Pinsel greife? Das weiß ich vorher selber nicht so genau!

Nach einem Kursus in Acrylmalerei, den ich bei der VHS Witten-Annen belegte, entdeckte ich meine Begeisterung für die Malerei. Mein Mann hatte mich zu dem Kursus überredet und wer weiß: Vielleicht hätte ich ohne diesen liebevollen „Motivations-Schubs“ nie meinen neuen Beruf ent­deckt. Im wahrsten Sinne „übe“ ich diesen nun seit gut vier Jahren aus.

In dieser Zeit entstanden zahlreiche Bilder in kräftigen Farbtönen und einer reichen Palette an Stil­richtungen. Konkret, abstrakt, kubistisch oder modern, die Vielfalt meiner Objekte ist charakteristisch für meine Arbeit und das soll auch so bleiben.

Seit 2011 habe ich meine Arbeiten in mehreren kleinen Ausstellungen in Witten, Bochum und Kiel präsentiert. Für die Ausstellung auf der Kunstmeile Kiel 2014 habe ich eine kleine Auswahl aus verschiedenen Stilrichtungen zusammengestellt.

Im Internet unter www.galeriesauer.de unterhalte ich bereits eine kleine Galerie. Dort finden Sie weitere Bilder von mir.

 

Blue Motion
Blue Motion

 

Green Atmosphere
Green Atmosphere

 

Erzfreunde II - Heilung
Erzfreunde II – Heilung

 

Regatta
Regatta

 

Mondlandung
Mondlandung

 

Moderne Kunst
Moderne Kunst

 

Durchblick
Durchblick

 

Strandkonzert
Strandkonzert

 

Sonnenfluss
Sonnenfluss

 

Fahrig
Fahrig

 

Blackberry Blues
Blackberry Blues

 

Balanceakt
Balanceakt

 

Thingamajig
Thingamajig

 

Oktobernacht
Oktobernacht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht26. Februar 2014 von Stefanie Sauer in Kategorie "Künstler 2014