2015 – Sabine Lühr – Aussteller: Hugendubel

Bild Sabine Luehr  
www.kunstnorden.de   Mobil: 0170 228 42 19

Ich bin nicht nur Malerin, sondern ebenso leidenschaftliche Seglerin und ein echtes Nordlicht. So findet sich meine Leidenschaft zum Norden mit seinen typischen Eigenschaften auch in meinen Werken wieder.

Meer, Wind und Wellen werden in meinen Bildern fast spürbar.

Schon früh war ich an Kunst und Malerei interessiert. Autodidaktisch habe ich mir zunächst einen eigenen Stil erarbeitet und mich mit den Jahren durch Workshops, Malreisen und einen regen Austausch mit anderen Künstlern immer neu inspirien lassen und stetig weiter entwickelt.

Zudem bin ich Mitglied der Atelier-Gemeinschaft CAS (ein Zusammenschluss verschiedener Künstler) in Kiel.

Kommen Sie auch gern im Ladengeschäft vorbei:
Hafenstraße 27 in 24226 Heikendorf.

www.kaufhaus-der-kunst.com

Holzschnitt 70 x 100 cm von Sabine Lühr  “ Lobby VI“

Holzschnitte 70×100 cm von Sabine Lühr  „Tentakel lV“

Holzschnitt 70 x100 cm von Sabine Lühr „Bubble Fish V“

Holzschnitt 70 x 100 cm von Sabine Lühr „Bubble Fish VI“

Holzschnitt 70 x 100 cm von Sabine Lühr „Bubble Fish III “

 


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht21. Januar 2015 von Sabine Lühr in Kategorie "Künstler 2015