2015 – Christine Stocks – Aussteller: Forck Schuhkonzept

Portrait  Eiche an den Kührender Teichen 2(Small)

Tel. 0179-6338124 – E-Mail: eosalba1@gmail.com

mit Versteigerungsbild
Dies ist das Bild, das bei der Vernissage verteigert wird.

Ausstellungen:

EOS/ALBA, 2011
Agua y Fuego, 2011
Impresiones sobre El Salvador, 2011
Detalles y Paisajes de Suchitoto, 2012
Kunstmeile 2014
Impressionen aus einem nahen und einem fernen Land, 2015

Seit vielen Jahren fotografiere ich. Mein Leben an der Seite eines deutschen Diplomaten führte mich in viele Länder, deren Farben und Licht mich immer gefangen nahmen und die ich in Bilder umzusetzen versuchte. Aber erst auf unserer letzten Station in El Salvador von 2009 bis 2012 begann ich, meine Bilder auszustellen.

Nach der Pensionierung meines Mannes kehrten wir vor 2 ½ Jahren nach Schleswig-Holstein zurück. Sofort nahmen mich die Weite der Landschaft und des Himmels mit seinen wunderbaren Wolken und das Spiel des Wassers in Seen und Meer gefangen. Nach vielen im Ausland verlebten Jahren beglückt es mich, den heimatlichen Wechsel der Jahreszeiten mit winterlichem Raureif und Eis, die plötzlich und mächtig hervorbrechende Kraft des Frühlings, den farbenreichen Sommer und den bunten Herbst im Bild festzuhalten.

In dieser Ausstellung zeige ich einige meiner Arbeiten dazu.

Im Laufe der Zeit werde ich weitere Fotografien einstellen, also immer mal wieder hereinschauen!

 

Wolken 1  wolken 2

 

quer2 (Small)    Schleiufer 2(Small)

Boot auf dem Kirchsee (Small)

Kirchsee unter Eis (Small)

Eiche am Knick(Small)    Klostereiche im Winter(Small)

  

Hohlweg (Small)  Schleiufer 1(Small)

 

Badestelle am Lanker See  Eiche am Straßenrand

 

 

Himmels- und Eismalerei (Small)  Birkenallee

am Großen Plöner See(Small)

 

am Postsee

 

 

 

 


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht23. Januar 2015 von Christine Stocks in Kategorie "Künstler 2015