2015 – Sabine Kiessig – Aussteller: 2M big in fashion

IMG_1185Aufl.300  DSCN7837klein
E-Mail: sabine-kiessig@t-online.de  Mobil: 01798079211

Vor einigen Jahren begann für mich die spannende Beschäftigung mit der Fotografie. Dabei gilt mein besonderes Interesse  neuen ungewöhnlichen Perspektiven. In meiner Bildgestaltung interpretiere ich durch spezielle Formen- und Farbkompositionen Gegenstände des Alltags, vertraute Landschaften und Kunstobjekte neu. So entstehen oftmals traumhafte und irreal anmutende Motive. Ich lade ein zum „Schauen mit Zeit“ und möchte damit einen ganz persönlichen Dialog anregen zwischen meinen Bildern und dem Betrachter.

 

DSCN0233bearb.kleinDSCN7988klein IMG_0087Säulen in SanssoucikleinDSCN7195klein IMG_8822MondFarbeFest.ofLights rotHimmelrad_StempelKonturenkleinDSCN0893Pfingstbergklein DSCN5611b.- klein


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht30. März 2015 von Sabine Kiessig in Kategorie "Künstler 2015