2016 – Antonia Vogel – Aussteller: Futterhaus

Der Anführer  Antonia Vogel  Leopard Simon_kl
Homepage und facebook – antonia-vogel@gmx.de – 0431-8880505


Ich war schon immer der Meinung, dass Tiere genau wie Menschen einzigartige Persönlichkeiten sind, Individuen mit Empfindungen, Stimmungen und Eigenheiten, manche fröhlich und offen, manche vorsichtig oder gar grimmig.

Auch wenn mich alle Arten von Tieren faszinieren, stehen in diesem Jahr besonders Katzen im Mittelpunkt – große und kleine, wilde und zahme, in freier Motivwahl und als Auftragsportrait.

Außerdem möchte ich mich gestalterisch weiterentwickeln und werde in diesem Jahr wieder Skulpturen ausstellen – kleine bis mittelgroße dreidimensionale Darstellungen von realen oder erdachten Tieren, und auf jeden Fall einen besonderen Blick wert 😉

Jedes Bilder zeigt eine Persönlichkeit, dargestellt mit Bleistift und Aquarell in einem realistischen, naturgetreuen Stil – durch die feinen Details und leuchtenden Farben kann ich nicht nur das Aussehen, sondern auch die „Stimmung“ des Motivs einfangen. Meine Spezialität sind Gesicher, besonders die Augen, die bei Tier und Mensch gleichermaßen das Fenster zur Seele sind.

fischkatze_kl2rumo1_kPuma_klschneeleopard2_xkl

Schleiereule Zaunkoenig   Der Anführer Stiller Moment PfauenaugeEine echte Prinzessin...?

November


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht7. Juni 2016 von Antonia Vogel in Kategorie "Künstler 2016