2016 – Gudrun Randow – Aussteller: New Harbour

Portrait_resized   Sail 1.1

email : gudyline@aol.com – Homepage : www.gudys-atelier.de  -★ – Mobil : 0176 – 56873379

Nachdem ich in den letzten Jahren überwiegend an großformatigen Acrylbildern mit maritimen Motiven gearbeitet habe, möchte ich in diesem Jahr meine neue Serie „Sail“ und „Kieler Ansichten“ vorstellen.

Kleinformatige Collagen auf Leinwand, die einen Mix aus Linoldrucken, Stoff, grafischen Elementen, Malerei und (See)-Karten zeigen.

Besuchen Sie mich auf meiner Homepage! Dort können Sie  einen Einblick über die gesamte Bandbreite meiner künstlerischen Arbeit gewinnen und Informationen bezüglich meiner aktuellen Ausstellungen erhalten.

Kieler Ansichten 1.1
Kieler Ansichten 1.1
Kieler Ansichten 1.2_resized
Kieler Ansichten 1.2
Sail 1.3_resized
Sail1.3

 

 

Sail 1.2
Sail 1.2
Sail 1.4
Sail 1.4


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht16. Mai 2016 von Gudrun Randow in Kategorie "Künstler 2016