2019 – Doris Heldt – Aussteller: Body Shop

Doris Heldt Streifenbilder Kiel Kunstmeile

Aussteller Body Shop im OG // Streifenbilder // Öl-Zeichnen // Biografie als Streifenbild // Tel. 01773330310 // atelier@echte-helden-kiel.de // www.echte-helden-kiel.de

Ich bin als Grafikerin auf die Welt gekommen und zeichne, seit ich denken kann. Zusammen mit dem einzigartigen Bildaufbau der „Streifenbilder“ ist meine detailverliebte Malweise inzwischen als Öl-Zeichnen zu einem unverwechselbaren Markenzeichen geworden.

Die „Streifenbilder“ male ich auch als Auftragsarbeit mit Wunschmotiven.

Meine Bilder sind aktuell hier zu sehen:
-> Restaurant „non solo pane“ // Holtenauer Str. 82 // 24105 Kiel
-> Druck Streifenbild „Kiel“
…mit Stegholzrahmen // HolzPlusArt // Eckernförde // Kirchplatz 1
…auf Leinwand // Kieler Yacht-Service // ehem. Lindenau-Werft // Kiel




Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht5. April 2019 von Doris Heldt in Kategorie "Künstler 2019