2023 – Sophie Katharina Bähre – Aussteller: Hugendubel


Hallo mein Name ist Sophie,

schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist!

Seit ich denken kann, liebe ich Disney/Märchen, Phantasie, sowie

Mythen und interessiere mich für Archäologie, gehemimnisvolle Artefakte und Wesen,

die scheinbar nie existierten. Oder doch?

Lass mich dich in eine Welt entführen,

in der Farbe Magie bedeutet,

Drachen Sterne erschaffen

und Meere die Zeit bergen.

Eine Welt, in der ein Apfel Unsterblichkeit verheißt,

Feuer den Anfang der Welt sucht

und Sehnsucht Paläste erbaut.

Ich warte auf dich.

“release of stars“- inspiriert durch „Die Sterntaler“,
nur, dass sie in diesem Fall den Sternenhimmel füllt und nicht dieser ihr Hemdchen.

“Atlantica“ Triton´s Palast und das Zuhause der Halbgöttin Arielle

Ich arbeite überwiegend mit Acryl, Schlagmetall und Glitzer. Zudem spiele ich

unglaublich gerne mit Effekten wie Perlmutt, irisierendem Weiß, oder phosphoreszierenden

FaRbeN. Es gibt so viele Möglichkeiten, Ideen und ich freue mich darauf sie alle auszuprobieren.

“take me to neverland“

Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich einfach.

In Avalon hat man zwar nicht immer Empfang, aber ich werde mein Schwerttraining gerne unterbrechen.

„It’s kind of fun to do the impossible“

„Walt Disney“


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht15. März 2023 von Sophie Bähre in Kategorie "Künstler 2023