2023 – Nalan Apaydin #NalanArt71

Liebe Liebhaber der Malerei,

mein Name ist Nalan und ich male hauptsächlich Öl auf Leinwand mit verschiedenen Techniken. Am liebsten Portraits in denen tiefe Gefühle zu finden sind aber auch Naturmotive wie Vögel auf Ästen oder Fische im Wasser und auch Landschaftsmotive wie einen orientalischen Basar oder Eindrücke aus Istanbul. Daneben liebe ich es auch mit Bleistift und Kohle zu arbeiten.

Das Malen ist für mich mehr als nur ein Hobby, vor allem seit Corona und ich möchte meine Werke jetzt auch ausstellen. Gern male ich auch für Sie im Auftrag.

Ich selber komme aus der türkischen Ägäis Küste, habe 2 erwachsene Söhne die schon außer Haus sind und wohne schon sehr lange mit meinem Mann im schönen Molfsee, wo ich mich gerne meiner Malerei hingebe.

Freue mich sehr auf euch.

Bis dann – eure Nalan.

PS: folgt mir auf Instagram – würde mich sehr freuen – https://www.instagram.com/nalanart71/ oder QR code unten:

Nostalgie
Nostalgie – Öl auf Leinwand 60×40
Baglama
Baglama – Öl auf Leinwand 70×60
Mädchen
Mädchen – Öl auf Leinwand (klein)
Vögel
Vögel – Öl auf Leinwand 60×80
Afrika Dorfkind
Afrikanisches Dorfkind – Bleistift / Kohle
Haci
Haci – Bleistift / Kohle
Koi
Koi – Acryl
Leopard – Öl auf Leinwand 60×80
Nude
Nude – Öl auf Leinwand 60×80


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht15. März 2023 von Nalan Apaydin in Kategorie "Künstler 2023