2012 Caroline Nölle – Aussteller: CB-Mode

DO SOMETHING (das zweite Wandbild)
Maße: knapp 3m hoch, 4m breit; Acryl, Schwarz, Weiß, Grün  auf 6 MDF-Platten (je 98cm hoch, 180cm breit)
Making of: http://www.youtube.com/watch?v=yAcSJnsKyF0

Kontakt: caro.noelle@gmx.net

Hallo und vielen Dank, dass Sie einmal in meiner kleinen Gallerie vorbeischauen. Mein Name ist Caroline Nölle. Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Genug Zeit für die Kunst und das Malen zu finden, ist und war nicht immer leicht aber für mich definitv eine Leidenschaft, die sich lohnt und die mir Spaß bringt. Die folgende, neueste Idee meine Zimmerwand zu bemalen, wurde so nach einigen Versuchen zu dem, was Sie in diesen Abbildungen sehen können, dem Wandbild.

 

PORTRAITS

das dritte Wandbild in den Startlöchern

Dieses Wandbild soll auch die selben Maße wie „DO SOMETHING“ haben, ist jedoch nur zum Teil fertig. Es ist ebenfalls aus 6 gleichgroßen MDF-Plattenzusammengesetzt, die auch allein stehen können, da es sich hierbei wieder um eine Collage handelt.


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht26. Januar 2012 von Caroline Nölle in Kategorie "Künstler 2012