2012 Christina Khosh – Aussteller New Haven

   

http://artmekunst.wordpress.com


Nachdem meine ersten 20 Jahre kaum einen Tag ohne Kunst kannten, brauchte ich eine Pause von vielen Jahren um wieder mit der Malerei zu beginnen. In Trauer um die ungenutzte Zeit, aber voll Hoffnung, noch viele Abenteuer mit Farben, Orten und Formen zu erleben, male ich, wann immer es mir möglich ist.

Ein paar Bilder von Mensch und Strand zum An- und Einsehen, mehr gibt es zu entdecken auf meiner Seite:

http://artmekunst.wordpress.com

Birke 2012
angeschnittene Figur vor flirrendem Strand
Strand 1973, 2011
Grossmutter mit Baby
Generationen, 2011
Kind betrachtet einen Zettel
Notiz 2011
Wasser 2012
Strand und Meer
Strande, 2011
Küste und Meer
Stohl, 2011


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht31. Januar 2012 von Christina Khosh in Kategorie "Künstler 2012