2011 Silja Gothe – Aussteller Stilfrei

Frühstück im Bett - Acryl auf Leinwand - 140 x 100 cm

Love & Death - Acryl auf Leinwand - 100 x 140 cm

In meiner Malerei spielen Farbflächen und Linien in ihrer Wirkung zueinander eine große Rolle. Der von mir oft gemalte „Comic-Rahmen“ zeigt, daß die Bilder ein Ausschnitt einer Geschichte bzw. eines Ablaufs sind.

Der Comic-ähnliche Stil meiner Bilder soll die eher alltäglichen Motive in den Focus rücken und  damit Einblick in andere Betrachtungswelten ermöglichen.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema „Beziehung von Mensch und Tier“.

Zähmung - 110 x 110 cm - Acryl auf MDF
Warten - Acryl auf Leinwand - 90 x 90 cm
Anklage - Acryl auf Leinwand - 90 x 90 cm
Kindheit - Acryl auf Leinwand - 90 x 90 cm
Hasen - Acryl auf Leinwand - 120 x 100 cm
Katze - Acryl auf Leinwand - 50 x 70 cm
Dackel - Acryl auf Leinwand - 50 x 70 cm


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht28. November 2010 von Silja Grothe in Kategorie "Künstler 2011