2012 Justyna Adelung – Aussteller EL MUNDO

    Regenwaldkrone

Regenwaldkrone


Das Hauptthema meiner lebenden Bilder und der hängenden Installationen sind epiphytisch wachsende tropische Pflanzen, insbesondere aber die Geweihfarne. Ich setzte meine Pflanzen auf unterschiedliche Weise in Szene, unter anderem inspiriert durch Kunst der Aborigines. Alle Pflanzen in meinen Arbeiten leben und werden durch versteckte Systeme mit Wasser und Licht versorgt. Die Begeisterung für Epiphyten und Kunst begann vor ca. 7 Jahren, mal malte ich etwas, mal schuf ich eine Pflanzeninstallation. Die Idee die beiden fusionieren zu lassen schlummerte seit Jahren in meinem Kopf bis ich sie jetzt Anfang 2012 in die Tat umgesetzt habe.

Sukkulentenwiese
Sukkulentenwiese
Feuerrot
Feuerbaum

 

 Farngarten
Farngarten

 

Kindergärtchen
Kindergärtchen


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht27. Februar 2012 von Justyna Adelung in Kategorie "Künstler 2012