2012 Laura Schwörer – Aussteller: Parfümerie Douglas

Mein Name ist Laura Schwörer, ich bin 1989 geboren und arbeite im Kunsthandwerk der Stiftung Drachensee.

Im innersten Ufer meiner Seele sind wertvolle Schätze aus Enthusiasmusbeflügelungen und Glückseligkeitswasserfällen eingepflanzt, die dort in vollster Pracht mit ihren Knospen erklingen und erblühen, damit sie beim Malen in ganzer Hingabe ins Äußere sprießen, damit ich dadurch im Einklang mit meiner tiefsten Mitte mit anderen Menschen harmonisiere und euphorisiere, um Wertschätzung und Einfühlungsvermögen in Form von Inklusion und Emanzipation mit sozialer Kompetenz in der Gesellschaft zu erwecken, damit der Augenblick mit Unvergänglichkeit geschmückt wird und das ewige Jetzt aus innerlicher Schwerelosigkeit und Befreiung entfacht.


 


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht14. März 2012 von Kunsthandwerk Drachensee in Kategorie "Künstler 2012