2013 – Manuela Rathje – Aussteller: Douglas

Ela Klein          Balthasar der Stier Acryl auf Keilrahmen 80x100 cm   Balthasar der Stier-Acryltechik

Atelier Manou / Tel. 01732439436 / info@ateliermanou.de / www.ateliermanou.de / www.kinder-malerlebnis.de


Edisonstr. 20/ 24145 Kiel

Im Jahr 1996 begann ich  Aquarelle zu malen. Dabei fand ich Unterstützung in den Kursen von Uwe Jens Jessen.Im Jahr 2010 wechselte ich zur Maltechnik auf der Basis von Acrylfarbe.Es folgten diverse erfolgreiche Ausstellungen meiner Werke. Meine große Leidenschaft für die Kunst teile ich und möchte sie auch weiter geben. Zunächst  begann ich in  Einzel- und Gruppenmalkursen mit Kindern zu arbeiten, um dort ein fundiertes fachgerechtes kunstpädagogisches Wissen weiter zu geben, bildete ich mich regelmäßig weiter und ließ mich zur Atelierista ( Atelierleiterin) ausbilden. Eine Atelierreise  von 2013 bis 2014 zu Namenhaften Künstlern in Schleswig Holstein und Dänemark, in den Bereichen, Bildhauerei, Schmied, Keramik, Drucke, Zeichner, runden meine Kenntnisse weiter ab. Der Ausbau meines eigenen Ateliers ermöglicht mir nun, dem Interessierten, Einblicke  in die Kunst zu gewähren und damit die Möglichkeit zur eigenen Entfaltung zu kommen. Neben Schnupperkursen und Wochenendworkshops finden regelmäßig wöchentlich Kurse für Kleine und Große Künstler statt. Ein Weiberabend mit deiner Freundin oder einmal einen Sinnes- Wandel erfahren, sorgen für die individuelle Note in meinem Atelier. Hier kannst Du deinen Geburtstag auch einmal mit deinen Gästen, auf eine ganz persönliche Art feiern- www.ateliermanou.de

Kunst ist für mich die Herausforderung dem Eigenen Ausdruck zu verleihen und zu Begeistern.

Lion Acrylmaltechnik
Lion
Acrylmaltechnik
Der Dalmatiner Acryl-Spachteltechnik
Der Dalmatiner
Acryl-Spachteltechnik
Lavastrom Acrylmischtechnik
Lavastrom
Acrylmischtechnik
Spachteltechnik
Im Auge des Betrachters-Spachteltechnik
colorful cats Acryltechnik
colorful cats
Acryltechnik
Acryl mit Linoldruck
Der Schwarm oder der gegen den Strom schwimmt
Acryl mit Linoldruck
Spachteltechnik
Welten II
Spachteltechnik
Acryl-Spachteltechnik
Frühling
Acryl-Spachteltechnik
Nachtfalter Acryl mit Seidenpapier Tropftechnik
Nachtfalter
Acryl mit Seidenpapier
Tropftechnik
trees grow to the sky Acryltechnik
trees grow to the sky
Acryltechnik
Tanzende Flammen Collage Acryltechnik
Tanzende Flammen
Collage Acryltechnik
Der Zwillingsfisch Acryltechnik
Der Zwillingsfisch
Acryltechnik


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht23. Januar 2013 von Manuela Rathje in Kategorie "Künstler 2013