2013 – Ute Rother – Aussteller: Hugendubel

Segeln  Ute-3
Voßhörn 14a – 24109 Kiel – Tel. 0431 521520

Kiel, im Frühjahr 2013

Ute Rother, geb. von der Heydt, 16.Juni 1941
25 Jahre habe ich an der Volkshochschule , im Fach Keramik unterrichtet.
Meine ersten Malkurse besuchte ich 1998 an der Volkshochschule Kiel, wodurch die Freude am Malen geweckt wurde.
Seit 12 Jahren besuche ich Kurse in Aquarellmalerei, in verschiedenen Einrichtungen , und nehme Unterricht bei dem Kunstmaler H. Finke in Kiel. ( ehem. Schüler der Muthesius Werkschule)
Mehrfach hatte ich Gelegenheit meine Bilder im Raum Schleswig Holstein auszustellen. ( Kunstmeile Kiel, Tönning, Kreis Rendsburg.)
Ich male realistisch und abstrakt, gerne in kräftigen Farbtönen.

 

Sonnenblumen

Mohn

Christrosen

.


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht29. Januar 2013 von Ute Rother in Kategorie "Künstler 2013