2014 – Karin Haß – Aussteller: Toys R Us

fisch DSCI0008
* Kunst fürs Kind * Kinderzimmerbilder & mehr *  www.kunstfürskind.de

“Karin Haß” steht für Bilder in Acryltechnik auf Leinwand für Kleine & Große.

Bei mehr Interesse freue ich mich auf einen Besuch auf meiner Internetseite oder auf ein persönliches Gespräch auf der Kunstmeile 2014.

Dragonfly

Neben meinen frei entworfenen Motiven fertige ich auch gerne Wunschbilder. Nach Abstimmung des Motives, der Größe und der Farbgebung entstehen so individuelle Bilder auf Leinwand mit einem persönlichen Bezug. Die Bilder können auch mit Namen, dem Geburtsdatum oder dem Sternzeichen versehen werden.

Bilder mit Persönlichkeit für kleine Persönlichkeiten. Meine Kunst macht glücklich!



Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht14. Februar 2014 von Karin Haß in Kategorie "Künstler 2014