2015 – Antonia Vogel – Aussteller: be Juicy

schneeleopard2_kl Antonia Vogel
Mehr auch auf meiner Homepage und bei facebook – info@antonia-vogel.de – 0431-8880505


Tiere sind, genau wie Menschen, einzigartige Persönlichkeiten, Individuen mit Gefühlen, Stimmungen und Besonderheiten, manche fröhlich und offen, manche vorsichtig oder gar grimmig.

Jedes meiner Bilder zeigt eine dieser Persönlichkeiten, dargestellt mit Bleistift und Aquarell in einem realistischen, naturgetreuen Stil – durch die feinen Details und leuchtenden Farben kann ich nicht nur das Aussehen, sondern auch die „Stimmung“ des Motivs einfangen. Mein Schwerpunkt sind Gesicher, besonders die Augen, bei Tier und Mensch gleichermaßen das Fenster zur Seele.

Wolf, Katze und Maus, große Eule und kleiner (Zaun)König… Unsere zahmen und wilden Mitbewohner!

WetterbotefröscheHandf_kl

Schleiereule Zaunkoenig Kieler_Sprotte Kleine Maus Der Anführer Stiller Moment PfauenaugeEine echte Prinzessin...?

November


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht23. Januar 2015 von Antonia Vogel in Kategorie "Künstler 2015