2011 Doris Heldt – Aussteller TragBar


Homepage: www.echte-helden-kiel.de Bild 2 vom Triptychon „Sommer!“ Öl/Leinwand 25 x 30 cm

Ich habe schon immer gezeichnet und male nun seit 2000 echte Ölschinken – eben alles „echte Helden“.
Jedes Ölbild ist ein ORIGINAL und zudem ein UNIKAT, gegenständlich und REALISTISCH, ja schon GRAFISCH gemalt. Meine Bilder leben von der Liebe zum Detail und erhalten durch den wohldurchdachten Bildaufbau etwas ERZÄHLERISCHES.

Gerade die „Streifenbilder“ sind offenbar magnetisch. Jedenfalls gehen Betrachter gern möglichst dicht mit der Nase ans Bild, denn erst, wenn man ganz dicht am Bild ist, kann man die Details erkennen. Die berühmten „Streifenbilder“ male ich auch als Auftragsarbeit mit den Motiven Ihrer Wahl.


„Aufwärmphase im Nudistencamp“ Öl/Leinwand 50 x 70 cm


„Wasserski“ Öl auf Leinwand 50 x 70 cm


aufgetischt „Kiel HBF“ Öl auf Hartfaserplatte 50 x 70 cm

Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht21. Oktober 2010 von Doris Heldt in Kategorie "Künstler 2011