2016 – Jurek Schwekendieck – Aussteller: Media Markt

  Windjammerparade_8
Mobil: 01775076767 – Mail: jurek.s@t-online.de – Homepage

Hallo,

mein Name ist Jurek Schwekendiek und seit 2009 widme ich mich leidenschaftlich der Fotografie. Dabei zeichnen sich meine Fotoarbeiten durch eine Bandbreite von verschiedensten Motivrichtungen aus: Ob Landschaften und Natur, Architektur, Schwarz-Weiß, Portrait oder spezielle Themengebiete (z.B. Bäume, Möwen, Fahrräder, Steine, etc.) – die Vielfältigkeit dient als Inspirationsquelle.

Als 26-jähriger Student (Master Green Energy an der FH Westküste in Heide), wohnhaft in Kiel und Heide, bin ich als autodidakter Fotograf neben dem Studium tätig.

Nehmen Sie sich gerne einige Minuten Zeit, um sich einen Überblick über meine Fotoarbeiten zu verschaffen. Über eine Zusammenarbeit im Rahmen der Kunstmeile würde ich mich sehr freuen!

www.jurekschwekendiekfotografie.jimdo.com
www.facebook.com/jurekschwekendiekfotografie

Jurek Schwekendiek
Narvikstraße 144, 24109 Kiel
oder Freudental 33, 25746 Heide

Hier einige Beispielbilder:

21 Windjammerparade_8 23 Yachthafen_5 11 Mönkeberg 19_2 1 13_2 (2) Kiel bei Nacht 1b 8 16  13_2


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht16. Mai 2016 von Jurek Schwekendiek in Kategorie "Künstler 2016