2020 – Eveline Havertz – Aussteller: Signum

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,

ich bin Eveline Havertz, bin Objekt-Designerin, Bühnenbildnerin, Kostümbildnerin, Kunstlehrerin und mache Kunst- und Theaterprojekte mit Kindern und Jugendlichen. Meine zwei- und dreidimensionalen Werke erstelle ich in meiner kunstWERKstatt in der Holtenauer Straße 96. Dort biete ich auch Kurse rund um das Thema Kunst an. Wer Interesse an einem Kurs hat oder mich in meiner kunstWERKstatt besuchen möchte, kann mich gern kontaktieren.

Mail: post@eveline-havertz.de // Tel: 0171 – 601 82 67 // Internet: www.eveline-havertz.de

Meine Werke entstehen meist intuitiv und aus Erfahrungen und Erinnerungen heraus. Diese Arbeiten bezeichne ich als „innere Landschaften“. Die Materialien sind vielfältig. Tusche, Acryl, Öl, Collage bringe ich auf Leinwand, Papier oder Holz. Für meine Objekte nutze ich meist Gefundenes.



Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht29. Juni 2020 von Eveline Havertz in Kategorie "Künstler 2020