2011 Ann-Christin Schulte — Aussteller Goldschmiedepunkt

Aquarell, Bildgröße: 6,5 x 9,5 cm 


Als Goldschmiedin spüre ich täglich welch Facettenreichtum verschiedene Materialien haben und auf welch vielseitige Weise man sie in Einklang bringen kann.

Mit der schönen Natur rund um Kiel bin ich aufgewachsen. Maritime Stimmungen sind mir zutiefst vertraut, deshalb beschäftige ich mich in meiner Malerei gern mit diesen Motiven. Auf Spatziergängen und Reisen fange ich mit der Kamera Bilder ein und übersetze diese Momente in kleine Aquarelle. Das größte Bild ist gerade mal 9*6,5cm klein.

Nicht nur die großen Dinge der Kunst können ein Funkeln in die Augen zaubern, sondern auch die kleinsten Werke zeigen die Liebe zur Kreativität und zum Detail.


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht29. Juni 2011 von Ann-Christin Schulte in Kategorie "Künstler 2011