2012 Adelheid Lawrenz – Aussteller: Apollo-Optik

"Welle", 60 x 80 cm        

Homepage: www.adelheidlawrenz.npage.de                     „Welle“, Acryl/Pastellkreiden, 60 x 80 cm

 

In der Malerei steht für mich die Freude am Experimentieren mit Farben im Vordergrund. Ich verwende Acrylfarben, manchmal auch in Kombination mit Pastellkreiden, Kohle und Farbstiften. Sowohl gegenständliche als auch abstrakte Bildelemente können Inhalt meiner Werke sein. Überwiegend sind Eindrücke  aus der Natur Ausgangspunkt für die Arbeiten. Einen Schwerpunkt bilden maritime Impressionen.

 

Spuren im Sand        40 x 80 cm

„Spuren im Sand“  Acrylmischtechnik,  40 x 80 cm

 

Segelboote       80 x 80

„Segelboote“   Acrylmischtechnik, 80 x 80 cm

 

„Spuren im Sand II“     Acryl/Pastellkreiden, 60 x 80 cm

 

„Herbstblätter“    Acrylmischtechnik,  60 x 60 cm

 

„Mispel“   Acryl/Pastellkreiden, 60 x 80 cm

 

„Echinacea purpurea“    Pastellkreiden/Farbstifte, 30 x 40 cm


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht10. Januar 2012 von Adelheid Lawrenz in Kategorie "Künstler 2012