2012 Martina Stoltz – Aussteller: Leder Freytag

            

 

Leinwandbeispiele unter www.maaxl.de

Meine Arbeiten entstehen größtenteils digital aus eigens fotografierten Objekten (unter den Objekten finden sich oftmals eigene Acryl-/Aquarellbilder). Hierfür verwende ich eine digitale Kamera, Scanner, Laptop und verschiedene Bildbearbeitungsprogramme.   Hinzu füge ich eine große Portion Phantasie und Liebe zum Detail.  Als Fineartprint auf hochwertigen Materialien wie z. B. Leinwand oder Acrylglasplatten etc. in nahezu allen Größen gedruckt. Inspiriert werde ich durch meine Umgebung – das tägliche Leben. Im Abstrakten finde ich mich wieder …

 

 

Weitere Informationen über mich und meine Bilder finden Sie hier: www.maaxl.de
E-Mail: info@maaxl.de


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht31. Januar 2012 von Martina Stoltz in Kategorie "Künstler 2012