2024 – Anna Bönschen

Moin liebe Kunstfreunde,

ich bin Anna Bönschen aus Neumünster und freue mich schon riesig auf die Kunstmeile Kiel 2024.

Meine Vorliebe liegt in der klassischen Malerei, dabei sind Realismus und Impressionismus sowie die Moderne meine Lieblingsstilrichtungen. Ich male sehr gerne Landschaften, Meereslandschaften, Tiere und Stillleben, um mich zu entspannen und der Seele freien Lauf zu lassen. Ich liebe das Meer und die Natur und finde in unserem schönen Schleswig-Holstein viel Inspiration für meine Bilder.

Für mich ist es der Beginn aber auch die Fortsetzung einer langen Reise in die wunderbare Welt der Kunst, die schon früh in meinem Leben begonnen hat und nun einen größeren Teil meines Lebens einnimmt. Ich freue mich schon, was ich alles entdecken werde und darüber, dass ich Sie mit meinen Werken an dieser Reise teilhaben lassen kann. 

Sie finden mich auch unter: https://www.annas-welt-der-kunst.de

Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Anna Bönschen

2024 – Anja Kreutz – Aussteller: Forck Schuh-Konzept

Hallo,
ich komme aus Neumünster und habe 2021 nach einer Reha mit dem Malen begonnen. Ich habe mich der Acrylmalerei verschrieben, da ich sie am spannendsten finde und ich mit den verschiedensten Materialien arbeiten kann. Meine Bilder sind Unikate und sehr unterschiedlich, je nach Stimmung und Inspiration. Ich freue mich das erste Mal bei der Kunstmeile Kiel dabei zu sein und Kunstinteressierten im CITTI-Park meine Bilder zu zeigen.
° Instagram: ankre.kunst
° Facebook: Anja Kreutz

Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Anja Kreutz – Aussteller: Forck Schuh-Konzept

2024 – Christel Heister

Moin, moin, an alle Kunstliebhaber!

Als echtes Nordlicht aus Schleswig-Holstein bin ich total aufgeregt über meine erste Teilnahme an der Kunstmeile Kiel 2024 im Cittipark. Nach drei Jahren im „Unruhestand“ hab ich meine Kreativität von der Haarpracht zur Leinwand verlagert. Von Friseurmeisterin zur Acryl-Zauberin – ein echter Karrierewechsel, oder? Meine abstrakten AcrylKunstwerke in Spachtel-und Pouringtechnik entstehen autodidaktisch und sind so einzigartig wie eine Kuh auf Stelzen. Meine Werke konnte man bereits auf dem Open Air Atelier während der Kieler Woche 2023 bewundern und nun kann man sie im Cittipark sehen – und kaufen!

Kommt vorbei, lasst euch inspirieren und nehmt gerne ein Stück Kunst mit nach Hause!
Bis bald auf der Kunstmeile!
Christel Heister

Farbenrausch
Die Düne vor dem Meer

Steilküste

Blütenzauber
Gemütlicher Abend
Partytime

Farbenspektrum
Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Christel Heister

2024 – Bärbel Hübner – Aussteller: Das Futterhaus

Seit 2000 als Quereinsteigerin intensiv mit der Malerei beschäftigt.

Seminare bei Christine Ruge in Hamburg, vorwiegend als Autodidaktin arbeitend, in besonderer Hinwendung zur Aquarellmalerei und Monotypien, aber auch in anderen Techniken weiteres kreatives Schaffen suchend.

Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Bärbel Hübner – Aussteller: Das Futterhaus

2024 – Susanne Reibe – Aussteller: Wolle & Wunder

Susanne Reibe, sReibeArt, Kunst, Kunstmeile,

Moin,

als echte „Kieler Sprotte“ freue ich mich in diesem Jahr meine neuesten Werke auf der Kunstmeile Kiel 2024 zum ersten Mal zu präsentieren.

Kunst bedeutet für mich Unikate anzufertigen. Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Malmedien. In meiner aktuellen Serie habe ich Acryl- und Aquarellfarben kombiniert und sie mit glänzenden Akzenten ergänzt. Inspiriert durch einen Spaziergang am Strand, wo Kieselsteine unter meinen Füßen knirschten und trockenes Seegras sich in meinen Zehen verfing, wandelte ich zuhause meine Ideen in neuen Kunstobjekte um. Gefertigt sind diese auf extra dickem Aquarellpapier und wirken am schönsten in einem passenden Bilderrahmen.

Wer mag, den lade ich ein, meine Webseite „GALERIE | Susanne Reibe“ zu besuchen. Hier gibt es viele andere Kunstobjekte von mir zu entdecken, die ich auch zum Verkauf anbiete.

Meine künstlerischen Kenntnisse habe ich durch ein Studium an der „Freien Kunstschule“ in Kiel erlangt und erweitere diese fortlaufend, seit über 25 Jahren, durch die Teilnahme an verschiedenen Kunstkursen im In- und Ausland. In diesem Jahr habe ich mich entschieden, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen und bin jetzt als Freischaffende Künstlerin und Autorin tätig.

Instagram: susanne.reibe_art mail: susannereibe.art@gmail.com mobil: 01511 836 4555

Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Susanne Reibe – Aussteller: Wolle & Wunder

2024 – Karina Domme

Über mich

Hallo! Mein Name ist Karina Domme, und ich bin ein diplomierter Spezialist in der Floristik und im Design aus Lettland. Durch Reisen in verschiedene Länder und Städte habe ich nicht nur Wissen gesammelt, sondern auch Inspiration aus vielen Kulturen und natürlichen Schönheiten gezogen. Diese Reisen ermöglichten es mir, Design aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und einzigartige globale Trends in jede meiner Kreationen zu integrieren. Jetzt freue ich mich, Ihnen meine neueste Kollektion vorzustellen, inspiriert von einem Urlaub an der Azurküste.

Kollektion „Azurische Brise“

Jedes Element der Kollektion „Azurische Brise“ spiegelt die Frische und Reinheit der Azurküste wider und lädt Sie ein, die Ruhe und Eleganz natürlicher Formen zu genießen.

1. Dekor mit Muscheln:
Unsere einzigartige Serie von Dekorationselementen umfasst eine oder mehrere sorgfältig ausgewählte Muscheln, gestaltet mit Blattgold, Harz und speziellen Farben, präsentiert in einem eleganten Rahmen unter Glas. Diese Kunstwerke verleihen Ihrem Zuhause ein Gefühl der Meeresbrise und sind eine perfekte Wahl für ein raffiniertes Interieur.

2. Servierbretter:
Jedes Servierbrett ist ein Meisterwerk der Handarbeit, bei dem mit Hilfe von Harz eine Meereswelle dargestellt wird. Diese Bretter sind nicht nur funktional, sondern auch ein ausdrucksstarkes Dekorelement, das bei jedem Anlass im Mittelpunkt steht.

Besonderheiten unserer Kollektion

  • Exklusivität: Jedes Element der Kollektion ist ein Unikat, was Ihre Wahl einzigartig macht.
  • Qualität: Wir verwenden nur die besten natürlichen Materialien, die Langlebigkeit und Verschleißfestigkeit gewährleisten.
  • Ästhetik: Unsere Produkte sind nicht nur funktional, sondern auch schön und können jedes Interieur schmücken.

Kontakt für Bestellungen

Interessiert? Kontaktieren Sie uns für Bestellungen oder erfahren Sie mehr über die Kollektion! Unsere Berater helfen Ihnen gerne, das perfekte Dekorelement auszuwählen, das Sie und Ihre Lieben viele Jahre lang erfreuen wird.

Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Karina Domme

2024 – Petra Wirkotsch – Aussteller: Juwelier Plottka

Hallo, liebe Kunstfreunde,

mein Name ist Petra Wirkotsch und ich stelle das erste Mal auf der KUNSTMEILE aus.
Erst vor 15 Jahren habe ich zur Malerei gefunden, obwohl ich schon mein Leben lang kreativ tätig war und mich auf verschiedenen Gebieten gestalterisch verwirklichen konnte: Schmuckdesign, Nähprojekte, Arbeiten mit Beton, Collagen usw.
Es gelang mir, meine schulische Tätigkeit als Lehrerin mit dem Bedürfnis nach Kreativität zu verknüpfen und so habe ich mich mit großer Leidenschaft in künstlerischen Projekten engagiert und u.a. 20 Jahre die Theater-AG geleitet.
Nachdem meine Töchter aus dem Haus waren, nahm ich erstmals an einem Malkurs teil… und war infiziert. In den folgenden Jahren setzte ich mich intensiv mit der Materie auseinander und eignete mir autodidaktisch verschiedene Techniken der Acrylmalerei an. Bei der Künstlerin Renate Golde lernte ich die Verrostungstechnik kennen, die immer wieder in meinen Arbeiten Anwendung findet.
Mit der abstrakten Malerei entdeckte ich eine Möglichkeit, meinen Emotionen, Stimmungen und Gedanken Raum zu geben und sie durch das Spiel mit Farben, Formen und Techniken auszudrücken. Meine Bilder sind mehrheitlich farbenfroh und spiegeln meine positive Energie und Lebenseinstellung wieder.
Ich freue mich, wenn Ihnen meine Werke gefallen und Sie sich bei Kaufinteresse bei mir melden.

Weitere Bilder sind ausgestellt bei:

FON, Holtenauer Str. 47, Kiel
KÜCHENSTUDIO RUDOLPH, Holtenauer Str. 310, Kiel

Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Petra Wirkotsch – Aussteller: Juwelier Plottka

2024 – Haydar Karaldi – Aussteller: Giovanni L.

Moin moin! Ich bin geb. 1975, und ein Collagenkünstler aus Kiel. Das kreative Schaffen begeistert mich seit über zehn Jahren. Meine Kunstwerke werden durch meine politische und gesellschaftskritische Denkweise geprägt und regen deren BetrachterInnen zum Nachdenken an.

Wenn ich nicht gerade mit meinen Collagen beschäftigt, schreibe ich Gedichte. Im Oktober 2022 erschien mein aktueller Gedichtband „WORTaholic“ nach meinem Lyrikdebüt „Krieg und die Liebe“ aus dem Jahr 2020.

Admiration, Collage, 20,3×16
Selbstfindung, Collage, 28,5×20
Freiheit, Collage, 38,5×30
Neubeginn, Collage, 22,2×24
Auszeit, Collage, 28,5×20
Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Haydar Karaldi – Aussteller: Giovanni L.

2024 – Doris Heldt – Aussteller: Body Shop

Die bekannten „Streifenbilder“ male ich Öl auf Leinwand seit ich 2000 diesen Bildaufbau entwickelt habe. Der Hintergrund changiert silbrig oder ganz selten sind es Seekarten. Breite und Motive der Bilder variieren hierbei.

Es gibt die Bilder KIEL und ECKERNFÖRDE auch als Druck auf Leinwand, auf Wunsch auch weiß gerahmt. Kleinere Drucke auf Perlmuttpapier haben einen Seekarten-Hintergrund.

Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Doris Heldt – Aussteller: Body Shop

2024 – Ulrich Bauer SchrottArt

Kleine Recycle-Kunst aus Schrott und Weggeworfenem.

So kann aus einem Schrottteil ein kleines Kunstwerk entstehen.

Ich wurde 1947 in der SU geboren.
Nach der Grundschule in der DDR 1961 nach Oberursel/Ts, übergesiedelt. Mittlere Reife dann Schriftsetzerlehre in Frankfurt/Main.
Studium an der HfBK/Abt, 4 in Berlin. Außendienstberater für eine Grafische Druckerei. Selbständigkeit als Grafiker, Schwerpunkt: Corporate Design.

Seit ich nicht mehr arbeite, widme ich mich mehr und mehr meiner SchrottArt.

2021 habe ich die Brückengalerie eröffnet, die Ihnen jeder Zeit offen steht; Bitte rufen sie mich nur kurz an.

Brückengalerie: Brückenstraße 11, 24220 Flintbek

Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Ulrich Bauer SchrottArt

2024 – Astrid Schenker-Simbürger – Aussteller: 2B – big in fashion

Das Interesse und die Leidenschaft zur künstlerischen Darstellung mit Farben hat mich schon mein Leben lang begeistert.
Sei es beim Blumenarrangement im Garten oder die farbliche Zusammenstellung von Wolle beim Stricken oder Weben.
Aber erst nach dem aktiven Schulleben und dem Auszug meiner Kinder hatte ich genügend Zeit mich meiner Leidenschaft zu widmen.
Durch den Austausch mit anderen Künstlern und die vielen Kunstexkursionen habe ich mich kontinuierlich weiter entwickelt.
Nach einer Phase mit Acrylbildern hat mich die Aquarellmalerei und hier insbesondere die Darstellung der Natur mit ihren vielschichtigen Möglichkeiten in ihren Bann gezogen.
Sind es die gestapelten Steine, Blumen, Bäume oder ganz spontan eine Brücke am Wegesrand, fotografiert und später zu einem Aquarellbild umgesetzt.

Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Astrid Schenker-Simbürger – Aussteller: 2B – big in fashion

2024 – Viktoria Veroni

Hallo,

ich bin 39 Jahre alt und Psychologin von Beruf.  Ich komme aus der Ukraine und bin in der Stadt Kiew geboren sowie aufgewachsen.  Seit meiner Kindheit zeichne ich sehr gerne. Außerdem fotografiere ich. Diese beiden Aktivitäten sind seit jeher meine Lieblingsbeschäftigungen. Beides ist für meine Seele. Es ist eine Art „Zeit für mich“ und hilft bei Entspannung, fordert und fördert meine Kreativität.. Am liebsten zeichne ich abstrakt. Ich liebe helle und farbenfrohe Bilder. Jetzt kombiniere ich Psychologie und Zeichnen in meinem Leben, denn in Kombination ist es eine außergewöhnliche Form der Kunsttherapie, Transformation und Verbesserung des Lebens.

 Über Instagram können Sie sich ein Bild von mir machen und kontaktieren: victoriaveroni888@gmail.com

https://instagram.com/veroni_psychologist?igshid=YmMyMTA2M2Y= 

Leinwand, Acryl, "Auf dem Meer"
Leinwand, Acryl, „Auf dem Meer“
Leinwand, Acryl, "Ein Abend"
Leinwand, Acryl, „Ein Abend“
Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Viktoria Veroni

2024 – Andreas Hoedtke

In Oldenburg (Ol) geboren,war das ganze Leben von künstlerischer Kreativität geprägt.Von der Bühnenbildassistenz mit 18 ,über die Tätigkeiten als Bühnenbau-, Lichttechnik- und Eventdekorationshelfer bis zum Diplom Künstler (FH) an der Muthesiushochschule Kiel.

Die Projektkunst ist mein Stilmittel ,mich künstlerisch auszudrücken ,unter Einbeziehung des Raums ein Konzept zu entwerfen ,um ein Thema zu erarbeiten.Die Dramaturgie der Realität zu erspüren ,fotografisch festzuhalten und durch die kreative Arbeit ,mit Hilfe von Verfremdung ,Material ,Licht und Formaten in einem neu geschaffenen Raum erlebbar zu machen ,ist der Gedanke ,das Herz ,das hinter meiner Kunst steckt.

„Surrealismus liegt bereits in der Natur des fotografischen Unterfangens, in der Erzeugung eines Duplikats der Welt, einer Wirklichkeit zweiten Grades, die zwar enger begrenzt, aber dramatischer ist als jene, die wir mit eigenen Augen sehen.“(Susan Sonntag)

Das Thema:

Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Andreas Hoedtke

2024 – Lars Herlinghaus

Hallo, willkommen auf der Kunstmeile Kiel 2024!

Welche Inspiration kann größer sein als die Natur? Aus diesem Grund wohne ich am Selenter See. Hier finde ich Anregungen und Ideen für meine Bilder und meine schriftstellerische Tätigkeit.

Das Malen in Acryl bietet mir unzählige Möglichkeiten, meine Gedanken in Farben umzusetzen. Aber auch mit anderen Medien, wie Spachtelmasse, Blattgold oder Pastell setze ich ein. Kunst lässt sich nicht eingrenzen.

Meine Motive sind mal figürlich, mal abstrakt und mal eine Mischung aus beidem. Gerade so, wie ich mich am besten ausdrücken kann.

Ich freue mich, wenn wir uns im Citti-Park sehen!

www.lars-herlinghaus.de – bilder@lars-herlinghaus.de – 0176-60721607

Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Lars Herlinghaus

2024 – Cathrin Haas

Hallo liebe Kunstinteressierte,

ich bin geboren 1984 und seit jeher wohnhaft in Kiel in unmittelbarer Nähe zur Kieler Förde, freue mich auf meine erste Teilnahme an der Kunstmeile Kiel 2024.
Als gelernte Floristin war mein Berufsleben viele Jahre geprägt durch Kreativität.

Durch einen beruflichen Wechsel in den klinischen Bereich habe ich die Liebe zur Malerei und Kunst entdeckt und mir über viele Jahre autodidaktisch verschiedene Techniken beigebracht.
Die Kunst ist mein Ausgleich, meine Kraftquelle und meine Leidenschaft.


Mein Hauptaugenmerk liegt in der Acrylmalerei auf Keilrahmen. Aquarelle, Line Art oder auch Mixed Media gehören aber ebenso zu meinen favorisierten Techniken. Meine Inspiration für die Motive hole ich mir in der Natur, viel auch durch die Floristik und die wunderbare Tierwelt.

Ich freue mich auf viele tolle Begegnungen, Meinungen und den Austausch auf der Kunstmeile 2024.
Wir sehen uns im Cittipark!

Cathrin Haas

Mail: c.haas276@gmail.com Mobil: 0176-60726071

Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Cathrin Haas

2024 – Susann Nocent – Aussteller: Schuh Heinrich

Hallo,

die Künstlerin, das bin ich, FotoArtist

Geboren und aufgewachsen in Schleswig-Holstein und leidenschaftliche Fotografin.

„Ungewöhnlich außergewöhnlich, so bin ist als Künstlerin, und so sind auch meine Kunstwerke. Spiegeltechniken und Farbenspiele lassen meine Werke auf den ersten Blick nicht immer sofort als Fotografie erkennen“
Unikat oder limitierter Auflage (5 Stück) in unterschiedlichen Größen und Materialien erhältlich sind.

https://www.nocent-fotoartist.de/
Mail: Susann.Nocent@t-online.de
Mobil: +49 171 3034165
Instagram: susann_nocent_fotoartist
Facebook: Susann Nocent
26436 Uetersen

Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Susann Nocent – Aussteller: Schuh Heinrich

2024 – Michael Steen – Aussteller: MediaMarkt

www.michael-steen.eu – michael@michael-steen.eu – + 49 1773201541 – Aussteller: MediaMarkt

Ich, Michael Steen, geboren in Hamburg und Wahleckernförder habe neben meiner beruflichen Laufbahn im medizinischen Bereich, schon immer Interesse an den Themen Kunst, Architektur und zudem den Sinn für Außergewöhnliches gehabt. Erst vor ein paar Jahren sind Bilder aus der eigenen Feder (Stift) entstanden. Dabei sind Werke der zeitgenössischen Kunst entstanden, die vorzugsweise mit Bleistift, Buntstift, Fineliner und Acryl erarbeitet wurden. Die neue Bilderreihe „Perspektive“, hat die Besonderheit individualisiert werden zu können, in dem in die Bilder Buchstaben und / oder Zahlen nach Wunsch eingearbeitet werden. Meine erste Vernissage hat in „Emmas Bühne“ in Eckernförde im Juni 2023 stattgefunden. 

Black Line

LUNA

2024 – Karin Haß

Alle Bilder sind Originale, die ich mit Acrylfarben, Spachtelmasse, Bitumenspray usw. gemalt habe.

Das ich sonst als freiberufliche Illustratorin arbeite, ist dies auch in meinen Arbeiten wiederzufinden.

Da meine Bilder (speziell die “ Kunst für die Kinder“) oft im Auftrag entstehen, genieße ich die Kunstmeile sehr – zur freien Entfaltung.

Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Karin Haß

2024 – Birgitt Krämer – Aussteller: Marc O’Polo

Hallo und moin,

willkommen auf meinem Profil.

Ich bin 79 Jahre jung und in Flensburg geboren, also ein echtes Nordlicht.

Meine Bilder stelle ich das erste Mal auf der Kunstmeile Kiel aus und habe meinen Platz bei Marc O´Polo gefunden.

Als Autodidaktin ist meine Malerei sehr vielseitig, habe eltliche Kurse besucht, um mich weiter zu bilden.

Kunst hatte in meinem Leben immer einen Platz. Besonders liebe ich die experimentelle Acrylmalerei, sie entsteht in vielen Schichten, mal geplant, mal durch kreatives Anschauen.

Außerdem mag ich auch mit Aquarellfarben und -stiften zu malen, auch Bleistift Zeichnungen haben ihren Platz.

Als leidenschaftliche Gärtnerin entstehen einige Blumenmotive und natürlich kommen maritime Motive nicht zu kurz.

Für Ihr Interesse bedanke ich mich und freue mich, Sie bei Marc O´Polo oder auf meiner Homepage zu begrüßen: https://www.birgitt-a-kraemer.art/. Oder Sie erreichen mich unter 0173 8827191.

Viel Spaß beim Stöbern

Birgitt Krämer

Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Birgitt Krämer – Aussteller: Marc O’Polo

2024 – Bärbel Stolzenburg – Aussteller: Bäckerei Steiskal

Liebe Alle,

ich stelle hier nur meine aktuellsten Werke vor- alle weiteren könnt Ihr in meinen Ausstellungen, in meinem Atelier oder auf meiner Homepage sehen. Ich bewege mich überwiegend in dem Bereich Mixed Media. Meine Basis sind Acrylfarben. Vielschichtig, Vielfarbig, vielfältig inspieriert- in meinen Augen bunt- so empfinde ich meine Bilder. Gerne gebe ich mein Wissen auch in meinen Malkursen weiter.

Ich freue mich auf Begegnungen bei meiner dritten KUNSTMEILE KIEL!

Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Bärbel Stolzenburg – Aussteller: Bäckerei Steiskal

2024 – Wolfgang Slawski, amarillu-design – Aussteller: Schönfelder Spielzeug

Wolfgang Slawski Portrait-Foto

Moin, wie schön, dass Sie mich hier besuchen!

Ich freue mich, meine Arbeiten in diesem Jahr wieder auf der Kieler Kunstmeile präsentieren zu können.
Neben meiner Arbeit als freiberuflicher Illustrator, in der ich schon seit langer Zeit für verschiedene Kinderbuch- und Schulbuchverlage sowie für andere Auftraggeber tätig bin, gestalte ich gerne farbenfrohe, humorvolle Wimmelbilder, die sympthische Szenen und Motive unserer schönen Region zeigen.

Viele Arbeiten entstehen dabei in einer Mischung aus analoger und digitaler Malerei. Es gibt kein „Original“, dafür können die Motive in verschiedenen Größen reproduziert und sogar durch Bearbeitungen personalisiert werden.

Unter dem Namen „amarillu design“ biete ich Leinwanddrucke, Postkarten, Poster und Tischsets mit den schönsten Wimmelmotiven an.

Ich freue mich, wenn Ihnen meine Bilder gefallen, wenn sie Sie zum Schmunzeln oder zum Träumen bringen. 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann besuchen Sie mich gerne im Netz:

Oder melden Sie sich bei mir:

  • Mobil: 01523 4584123
  • wolfgang.slawski@atelier9.de
Foto © 2022 Kay-Christian Heine
Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Wolfgang Slawski, amarillu-design – Aussteller: Schönfelder Spielzeug

2024 – Gundula Boehnke-Naujoks – Aussteller: Aust Fashion

Mein Name ist Gundula Boehnke-Naujoks, Jahrgang 1967, aufgewachsen in Kappeln und wohne seit 2008 mit meiner Familie in Kiel. Malen war schon immer meine Leidenschaft und liegt bei uns seit Generationen in der Familie. Wenn ich mit den verschiedenen Farben „spiele“, spüre ich pure Entspannung. 2000 habe ich angefangen auf größeren Leinwänden mit Acrylfarben , Ölfarben und Mischtechniken zu malen und 2021 habe ich endlich Mut gefasst, meine Bilder auch der Öffentlichkeit zu präsentieren. Um mein Handwerk zu verbessern, nehme ich regelmäßig an Malkursen bei Frau Barbara Kirsch teil. Ich liebe das Meer, die Wellen und alles, was damit zu tun hat. Diese Liebe spiegelt sich auch in meinen Bildern wieder. Mittlerweile male ich auch sehr gerne mit Aquarellfarben. Hier liebe ich Tierbilder, die eher auf kleineren Formaten (Postkartengröße) und etwas größer dargestellt werden. Mein ausstellendes Geschäft ist auch dieses Jahr wieder Aust Fashion. Wenn Ihr Interesse an meinen Bildern habt, einfach bei mir melden:

info@boehnkenaujoks.de +49 160 2920199 www.boehnkenaujoks.de

„Pinguinfamilie“
„Hippo“
„Eisbären“
„New Oceanlove“ Öl auf Leinwand 450€
Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Gundula Boehnke-Naujoks – Aussteller: Aust Fashion

2024 – Lena Goral

Willkommen bei einer kleinen Vorschau auf meine Arbeiten!

Düster, gespenstisch, surreal – das sind die Welten, die ich in meinen Illustrationen erschaffe. Man sagt ja, dass die meisten Schauergeschichten an Orten mit schlechtem Wetter entstehen. Und wer einmal Nebel und Sturm in Schleswig-Holstein erlebt hat, dessen Fantasie wird vielleicht genau wie meine anfangen, seltsame Blüten zu treiben…

Meine Lieblingswerkzeuge: Farbstifte und Tusche.

Lesen Sie weiter
Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Lena Goral

2024 – Sabine Lühr – Aussteller: Reisebüro Vanselow

Ich bin leidenschaftliche Seglerin und dies spiegelt sich in meiner Kunst wieder. Die Kunst begleitet mich schon mein Leben lang, zu Beginn meiner Künstlerischen Tätigkeit nur die Acyrlmalerei, heute liegt die Schaffenskraft in Holzschnitt und Radierung. Erst als Autodidaktin, später kamen Workshops und ein Kunststudium hinzu.

Ich pflege den intensiven Kontakt zu anderen Künstlern, um sich immer wieder neu zu hinterfragen und neuen Input zu bekommen.

Schauen Sie gern im Kaufhaus der Kunst in Heikendorf vorbei oder auf www.Kunstnorden.de

Kontaktdaten: kaufhausderkunst@web.de oder 0170 2284219


Katgeorie:Künstler 2024 | Kommentare deaktiviert für 2024 – Sabine Lühr – Aussteller: Reisebüro Vanselow