2011 Gudrun Hundacker – Aussteller KARO Mode und Buchhandlung Weiland


Homepage: www.gudrunhundacker.de oder   www.galerie-zwischen-den-meeren.de
Vor 25 Jahren entdeckte ich mein Talent zur schöpferischen Gestaltung und begann mit der  Herstellung von Skulpturen aus Stein und Ton.

Die Weiterentwicklung im künstlerischen Element fand vor 10 Jahren statt, als ich die Malerei als neue Herausforderung für mich selbst annahm  und in dieser eine neue Passion fand.  Nachdem ich bei verschiedenen Dozenten das nötige Rüstzeug mitbekommen habe, bin ich beim Abstrahieren meiner Themen geblieben, wobei jedoch eine Andeutung oder ein Charakteristikum des jeweiligen Themas herausgearbeitet wird.

Inspiriert durch meine Heimat Fehmarn und das starke Gefühl für Jahreszeiten und Stimmungen schaffe ich Bilder in Acryl/Pigment, vorwiegend auf Leinwand, in kräftigen Farben.  Auch Papier als Malgrund  in Verbindung mit Ölfarben  bieten mir die Möglichkeit  zum  experimentellen  Arbeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wege:   Acryl/ Pigment auf Leinwand   100 x 140 cm

Boote I: Acryl/ Pigment/ Ölkreide  auf Leinwand   70 x 100 cm

Boote III:  Acryl /Pigment auf Leinwand      100 x 150 cm

Elfentanz: Acryl/ Pigment auf Leinwand       100 x 140 cm

Blumen im Wind: Acryl/ Pigment auf Leinwand     70 x 100 cm

La vie en rose II: Acryl/ Pigment auf Leinwand   100 x 150 cm

La vie en rose I:  Acryl/ Pigment auf Leinwand     60 x 80 cm

Insel mit Brücke: Acryl auf Leinwand     50 x 60 cm

MOVE:  Acryl auf Leinwand   50 x 70 cm

 

Vulkanasche April 2010:  Acryl auf Leinwand      40 x 40 cm

unter Wasser:  Acryl/ Öl/ Collage  auf Leinwand    60 x 80 cm

Text u. Bilder ab hier werden erst nach Anklicken des Textes „ganzen Bericht anzeigen“ gezeigt.
Achtung: deine Bilder erscheinen beim Hochladen zunächst IMMER am Anfang des Artikels!


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht27. Januar 2011 von Gudrun Hundacker in Kategorie "Künstler 2011