2014 – Antonia Vogel – Aussteller: Futterhaus

Spiel mit dem Feuer Antonia Vogel
Homepage und bei facebook – antonia-vogel@gmx.de – 0431-8880505


Ich war schon immer der Meinung, dass Tiere genau wie Menschen einzigartige Persönlichkeiten sind, Individuen mit Empfindungen, Stimmungen und Eigenheiten, manche fröhlich und offen, manche vorsichtig oder gar grimmig.

Jedes meiner Bilder zeigt eine dieser Persönlichkeiten, dargestellt mit Bleistift und Aquarell in einem realistischen, naturgetreuen Stil – durch die feinen Details und leuchtenden Farben kann ich nicht nur das Aussehen, sondern auch die „Stimmung“ des Motivs einfangen. Meine Spezialität sind Gesicher, besonders die Augen, die bei Tier und Mensch gleichermaßen das Fenster zur Seele sind.

Wolf, Katze und Maus, große Eule und kleiner (Zaun)König… Unsere zahmen und wilden Mitbewohner!

Wetterbote

Schleiereule Zaunkoenig Kieler_Sprotte Kleine Maus Der Anführer Stiller Moment PfauenaugeEine echte Prinzessin...?

November



Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht16. Januar 2014 von Antonia Vogel in Kategorie "Künstler 2014