2015 – Sabine Lüthje – Aussteller: WMF

2013-08-04 14.03.12-1      SONY DSC        SONY DSC
www.frau-holz.de – post@frau-holz.de 0176-55628281

SONY DSC  IMG-20140923-WA0006  SONY DSC

Seit vielen Jahren arbeite ich sowohl beruflich als auch in meiner Freizeit mit Holz. Dabei fasziniert mich immer wieder die ursprüngliche Schönheit dieses Materials. Sei es die grobe Rindenstruktur oder die feine Maserung…schon oft endete ein Spaziergang mit der Entdeckung eines Astes, der dann, egal wie, mit nach Hause genommen wurde. Mittlerweile sind aus den Ästen eher Stämme geworden und ich habe angefangen Holz mit anderen Materialien zu kombinieren. Jedes fertige Werk motiviert und inspiriert mich zu neuen Ideen…und davon habe ich noch eine Menge in mir…

Mit Holz zu arbeiten, heißt:

es riechen…..harzig, erdig, mit ganz eigenem Duft und sehr oft staubig…;-)

es sehen…….von fast weiß bis schwarz, fein, grob,verdreht, mit Löchern…

es schmecken…auch das kann man, wenn man Holz bearbeitet…durch den Staub…

Es fühlen……immer wieder über die Oberfläche streicheln müssen…

In diesem Sinne grüße ich Sie herzlich und freue mich über Rückmeldungen jeglicher Art.

Frau Holz


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Februar 2015 von Sabine Lüthje in Kategorie "Künstler 2015