2017 – Sabine Lühr – Aussteller: Gerry Weber

sabine luehr foto Kunstmeile 2016 2
www.kunstnorden.de

SABINE LÜHR

Meine Leidenschaft gehört nicht nur der Radierung, dem Holzschnitt und den großformatigen Acrylbildern,  ich bin ebenso leidenschaftliche Seglerin und ein echtes Nordlicht. So findet sich meine Leidenschaft zum Norden mit seinen typischen Eigenschaften auch in meinen Werken wieder. Ich verarbeite z.B. Treibholz in meinen Holzschnitten.

Meer, Wind und Wellen werden in meinen Bildern fast spürbar.

Schon früh war ich an Kunst und Malerei interessiert. Autodidaktisch habe ich mir zunächst einen eigenen Stil erarbeitet und mich mit den Jahren durch Kunststudium, Workshops, Malreisen und einen regen Austausch mit anderen Künstlern immer neu inspirien lassen und stetig weiter entwickelt.

Zudem bin ich Mitglied der Atelier-Gemeinschaft SCHLEUSE NORD in Kiel.

Im KAUFHAUS DER KUNST in der Hafenstraße 27 in 24226 Heikendorf finden Sie ebenfalls meine Bilder

www.kaufhaus-der-kunst.com

 

Sabine Luehr, Bubble Fish, 2016, Holzschnitt, 70 100

Sabine Lühr, Bubble Fish, Holzschnitt, 70 x 100 cm

Sabine Luehr, Regatta, 2017, Radierung, 50 50

Sabine Lühr, Regatta, Radierung 50 x 50 cm

Sabine Luehr, Sailing X, 2015, 70 x 100 cm Holzschnitt

Sabine Lühr, Sailing X, Holzschnitt, 70 x 100 cm

 

Sabine Luehr, Spinnaker Regatta, 2017, Radierung

Sabine Lühr, Regatta X, Radierung 50 x 50 cm

 

 


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht22. Juni 2017 von Sabine Lühr in Kategorie "Künstler 2017