2020 – Katrin Peifer – Aussteller: Wool Company

Liebe Kunstfreunde!

Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper

Prentice Melford

Ich liebe die kreative Arbeit, kräftige Farben, Muster und Strukturen. Die Kreativität öffnet mir Welten voller lebendiger, fröhlicher Bilder, sie macht mich frei, mutig, selbstbewusst, lässt mich träumen und entspannen.

Meine Malerei ist experimentell, energetisch und kraftvoll. In meinen Acrylarbeiten fließen die Farben und bilden dynamische Strukturen. Der Betrachter wird in eine Abenteuerwelt versetzt, in der es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt.
Zum Träumen laden meine intuitiven Bilder ein. Der Leichtigkeit der Aquarellhintergründe werden phantasievolle Elemente hinzugefügt, die den Betrachter in eine fröhliche, farbenfrohe Welt entführen.

Ich wohne und lebe seit einigen Jahren in Eckernförde. Mein Interesse an der Kunst und verschiedenen Maltechniken, führte mich zur Künstlerkolonie Carlshöhe. Der Kontakt zu den unterschiedlichen Künstlern hat mir gezeigt, was Farbe alles kann und mir ganz neue Möglichkeiten gegeben, mich kreativ zu entfalten. Mittlerweile habe ich mein eigenes Atelier in Eckernförde. Dort finde ich den Raum, frei zu arbeiten und mich künstlerisch weiterzuentwickeln.

Tel.: 0160/99170127

E-Mail: katrin.peifer@onlinehome.de

Web: www.katrin-peifer.de

www.instagram.com/katrinpeifer

www.facebook.com/katrinkeifer



Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht15. Juli 2020 von Katrin Peifer in Kategorie "Künstler 2020