2022 – Gundula Boehnke-Naujoks – Aussteller: Forck-Schuhkonzept

Hallo! Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Gundula Boehnke-Naujoks, Jahrgang 1967 und ich bin freischaffende Künstlerin. Aufgewachsen bin in Kappeln und seit 2008 wohne ich im schönen Kiel. Malen war schon immer meine Leidenschaft. Seit 2000 habe ich angefangen auf größeren Leinwänden zu malen, meistens mit Acrylfarben, aber auch in Öl, Aquarell und mit anderen Mischtechniken. Meine liebsten Motiv ist alles rund um das Meer. 2021 war ich das erste Mal bei der Kunstmeile Kiel im City Park vertreten. Und auch in diesem Jahr kannst du einige dieser & noch viele andere Bilder auf der Kunstmeile 2022 betrachten! Alle Preise sind auf Anfrage. Gern nehme ich auch Aufträge an.

Meine Website findest du unter www.boehnkenaujoks.de.

Du kannst mich auch per Mail unter info@boehnkenaujoks.de, per Telefon unter +49 160 2920199 oder auf Instagram @boehnkenaujoks erreichen.

Ich freue mich auf Dich!


Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht11. Februar 2022 von Gundula Boehnke-Naujoks in Kategorie "Künstler 2022