2022 – Haydar Karaldi – Aussteller: Giovanni L. Eiscafé


Hallo! Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich bin Jahrgang ‚ 75 und in Dersim in der Türkei geboren. Ich lebe seit 20 Jahren im Kieler Umland. Das kreative Schaffen begeistert mich seit über zehn Jahren.  Meine Kunstwerke werden oft durch meine nahezu kindliche Fantasie, sowie durch meine politische und gesellschaftskritische Denkweise geprägt. Ich würde mich selbst als Endecker bezeichnen.
Wenn ich mich nicht gerade mit meinen Collagen oder „Upcycling –  Portraits“ beschäftige, schreibe ich Gedichte. Mein Buch „Krieg und die Liebe“ habe ich am 21.12.2020 veröffentlicht:

https://www.bod.de/buchshop/krieg-und-die-liebe-haydar-karaldi-9783752880885

Neugierig geworden?
Dann lerne mich und meine Bilder gerne auf der Kunstmeile Kiel kennen.


Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht11. Februar 2022 von Haydar Karaldi in Kategorie "Künstler 2022