2022 – Liudmyla Reznik

Hallo und Herzlich willkommen

Ich freue mich, meine Arbeiten zum ersten Mal auf der Kieler Kunstmeile präsentieren zu können.

Mein Name ist Liudmyla Reznik und ich bin 1982 auf der Krim geboren und auch dort aufgewachsen.

Meine Malerei setzt sich vornehmlich aus Acryl- und Aquarellfarben, sowie Mischtechniken zusammen.

Die Motive meiner Bilder kommen aus meiner direkten Umgebung: Straßen, Meer, Blumen und die Natur Schleswig-Holsteins. Ich versuche die schönen Momente des Lebens in meinen Bildern festzuhalten. Das, was ich mit der Malerei ausdrücken möchte, sind bemerkenswerte Stimmungen in Alltagsmomenten, die fotografisch nicht festgehalten werden können.

Studium:

2006-2009 studierte ich Malerei an der Kunstakademie Simferopol.

2014-2022 -BA in Szenografie/Interior Design an der Muthesius Kunsthochschule Kiel.

  • Mail: lydareznik@gmail.com
  • Mobil:  017265056733

Besuchen Sie mich gern bei auf folgenden Seiten:


Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht16. März 2022 von Liudmyla Reznik in Kategorie "Künstler 2022