2022 – Danny Fleischer

JEDER STRICH EIN KLEINES STÜCK VISION

Herzlich willkommen auf meinem Profil….

Ich möchte mich vorstellen….

Mein Name ist Danny. Ich bin freischaffender Künstler und habe erst vor einiger Zeit meine Leidenschaft zur Acrylmalerei entdeckt. Zeit meines Lebens war ich Zeichner und habe bis dato unzählige Zeichnungen verschiedenster Themen geschaffen.

Alles was mich in irgendeiner Weise inspiriert, male ich vorzugsweise mit Acrylfarben, auf Leinwand und dies mit viel Enthusiasmus und Liebe.

Meine Motive finde ich in Geschichte und Geschichten, aber auch in der Welt, die uns alltäglich umgibt. Menschen, Tiere, Situationen alles kann eine Inspiration für ein neues Bild darstellen. 

„Vision“
„Verführung“
„verwachsen“


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht31. März 2022 von Danny Fleischer in Kategorie "Künstler 2022