2012 Dieter Gertzen – Aussteller: VOM FASS

          

   Homepage: www.creativeart-gertzen.de

Dieter Gertzen

geboren 1948 in Ellwangen / Jagst ( Baden-Württemberg ). Schon in meiner frühen Jugend
stand das Zeichnen und Malen für mich als Hobby an erster Stelle. Anfangs waren es meist
Zeichnungen und Aquarelle. Später kam das Malen mit Acrylfarben in den unterschiedlichsten
Techniken dazu.

Zur Zeit bin ich fasziniert von der prähistorischen Höhlenmalerei. Inspiriert von den bis zu
30000 Jahre alten Wand-und Deckenmalereien, versuche ich diese auf meine Art wiederzugeben.
Die Motive stammen bevorzugt aus den Höhlen von Lascaux, Chauvet, Altamira und  anderen
teils in Afrika entdeckten Höhlen.

 

Dauerausstellung im Golf & Country Club Gut Bissenmoor.

 

 

 

 

Der Bison von Altemira

 

 

 

 

Stier von Lascaux

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht8. Januar 2012 von Dieter Gertzen in Kategorie "Künstler 2012