2012 Angelika Behlig – Aussteller: CITTI-Markt

Homepage: www.angelika.behlig.de

Seit 1990 ist das Reisen ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Dabei verbinde ich zunehmend das Reisen mit meinem weiteren Hobby der Aquarellmalerei.

Die unterschiedlichen Eindrücke dieser Reisen inspirieren mich zu meinen Bildern. So sind über die Jahre eine Reihe von Tier- und Landschaftsaquarellen entstanden; aber auch in Schleswig-Holstein kommen Pinsel und Aquarellfarben zum Einsatz, um auf Papier bleibende Werke zu hinterlassen. Seit vielen Jahren male ich regelmäßig in einer Malgruppe der Volkshochschule Heikendorf bei Anne Mader und habe verschiedene Seminare bei Thomas Freund in Friedrichstadt besucht.

Schleswig-Holstein Dünen

Schleswig-Holstein Dünen – Aquarell 30 x 40 cm

 

Schleswig-Holstein - Leben an der Ostsee
Leben an der Ostsee – Aquarell 30 x 40 cm

Neuseeland Whakarewarewa

Neuseeland Kiwi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Island Whale Watch Husavik
Island Whale Watch Husavik – Aquarell 30 x 40 cm

Island Papageientaucher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irland Fastnet Lighthouse
Irland Fastnet Lighthouse – Aquarell 30 x 40 cm

Grönland Schlittenhunde

Grönland Eisberge

Australien Uluru

Australien Surfer


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht8. Januar 2012 von Angelika Behlig in Kategorie "Künstler 2012