2013 – Margrit Mateyka – Aussteller: Leder Freytag

Bild99   Bild11

 Tel.: 0431-2378145 margrit.mateyka@web.de

Geboren bin ich 1960 in Geesthacht an der Elbe.

Ich wohne in Mönkeberg und arbeite seit vielen Jahren in Kiel. Den Öl- und Acrylkurs von Anne Mader besuche ich seit 5 Jahren und nehme regelmäßig an den jährlichen Ausstellungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurses in der Gemeindebücherei Heikendorf teil.

Außerdem habe ich mich im Jahr 2011 an der Ausstellung „Mitarbeiter für Mitarbeiter“ im Finanzministerium beteiligt. Einige meiner Bilder sind dort auch in einer Dauerausstellung zu sehen. In diesem Jahr nehme ich an der Ausstellung von Mönkeberger Hobbykünstlern teil.

Meine Bilder entstehen häufig aus spontanen Ideen kombiniert mit Vorlagen (Fotos, Zeitungsausschnitte etc.), die die Fantasie anregen. Auch Themen aus dem Malkurs setze ich in Acrylfarben um. Dazu arbeite ich gerne mit Collagen.

Bild10

Bild9

 

Aufbruchstimmung

 

Ohne Titel

 

Bild8

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

 

Kontraste


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht20. Januar 2013 von Margrit Mateyka in Kategorie "Künstler 2013