2013 – Kyra Kulawik – Aussteller: Gaastra

kyra_colo   sprotten_wappen
Kyra Kulawik • Illustratorin • Kyra_K@gmx.de • 0177/4492726 • kyrakulawik.tumblr.com • kyrakulawik.de

Mein Name ist Kyra Kulawik. Ich bin am 23.11.1982 geboren und lebe in Kiel.

Ich bin Diplom-Kommunikationsdesignerin mit dem Schwerpunkt Illustration. Studiert habe ich an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel und habe dort meinen Abschluß im Februar 2009 gemacht.

Ich habe ein großes gestalterisches Repertoire, momentan haben es mir vorallem Aquarelle mit fischigen Hauptdarstellern angetan, da ich so den regionalen Bezug zu meiner Heimatstadt Kiel kreativ umsetzten kann. Von diesen Fischen über Märchenillustration und Blütenzeichnungen bis hin zu Mangafiguren zeichne ich alles, was mir gefällt und/oder von Auftraggebern gewünscht wird.

Am liebsten arbeite ich mit den klassischen Medien: Bleistift, Buntstift, Fineliner, Feder, Zeichentusche und Aquarellfarben. Aber auch die digitale Coloration und Nachbearbeitung machen mir sehr viel Spaß.

Um einen Eindruck von meinem gestalterischen Schaffen zu bekommen könnt ihr mich auf meinen beiden Webseiten besuchen. Unter www.kyrakulawik.de findet ihr eine Auswahl meiner Diplomarbeit und weitere ältere Arbeiten. Aktuelle Werke verwalte ich nun unter www.kyrakulawik.tumblr.com.

Ich würde mich sehr freuen auf der Kieler Kunstmeile ausstellen zu dürfen, bis dahin entstehen bestimmt viele weitere Werke. Welche Arbeiten von mir dann ausgestellt werden spreche ich gerne in Teamarbeit mit meinem Partnergeschäft ab.

Goldfisch_colo

steinbutt

Koi_colo

hering

 

meerjungfrau

Rotfeder_rahmen

Krabbe

 

Möwe

 

quallen

 


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht20. Februar 2013 von Kyra Kulawik in Kategorie "Künstler 2013