2014 – Sabine Kiessig – Aussteller: 2M – big in fashion

sabineMartin3      Auf der Förde
E-Mail: info@sabine-kiessig.de – Tel. 04348/919981
Geboren 1951 in Neumünster
Studium Englisch und Geschichte
mehrere Auslandsreisen, mehrjähriger Auslandsaufenthalt in Äthiopien
Realschullehrerin, eine Tochter, ein Sohn.

Schreibend, lesend, fotografierend gilt mein besonders Interesse ungewöhnlichen neuen Perspektiven.

In meiner Bildgestaltung interpretiere ich durch spezielle Form- und Farbkompositionen Gegenstände des Alltags, vertraute Landschaften und Kunstobjekte neu. So entstehen oftmals traumhafte und irreal anmutende Motive.

Ich lade ein zum „Schauen mit Zeit“ und möchte so einen ganz persönlichen Dialog anregen zwischen meinen Bildern und dem Betrachter.

Ausstellungen:

Gemeindebücherei Schönkirchen

GaleriE CarlshöhE, Eckernförde

Familienausflug   Stille

Sinnlichkeit    Auge

Ozean Am Strand

Sonnenuntergang Mohnblüte

Hibiskus 

Licht


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht20. März 2014 von Sabine Kiessig in Kategorie "Künstler 2014