2018 – Gudrun Randow – Aussteller: FORCK Schuhe

 

E-Mail: gudyline@aol.com  –  Homepage: www.gudys-atelier.de  –  mobil: o176-56873379

Seit vielen Jahren arbeite ich überwiegend mit Acrylfarben auf großformatigen Leinwänden.

Meine bevorzugte Motivwahl kommt hierbei aus dem Bereich Natur, Wasser, Wolkenspiel und dem Segelsport,

da mich die Dynamik und Facettenvielfalt der Thematik fasziniert.

Auf der Kunstmeile werde ich auch in diesem Jahr zusätzlich kleinformatigere Werke, sowie Drucke und Arbeiten in Mischtechnik

zeigen.

Horizonte I
Horizonte I
Etang de Leucate
Etang de Leucate / Südfrankreich
Spitzbergen
Spitzbergen / Norwegen

 

 

 

kieler Woche regatta
Kieler Woche Regatta
?????????????
Sail 1.2

 


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Februar 2018 von Gudrun Randow in Kategorie "Künstler 2018