2021 – Björn Liebetrau – Aussteller: flor decor

  • Björn Liebetrau
  • Mönkeberg
  • Tel.: 0173/9166634
  • Mail: lart@freenet.de
  • www.liebetrau-art.de

Durch Inspirationen aus meiner Familie habe ich, Jahrgang 1963, 2018 die Malerei für mich entdeckt. Das Malen ist für mich Erholung, Freude und Herausforderung. Ich liebe es, mit verschiedenen Materialien, insbesondere Acrylfarben und Pastelkreide, zu gestalten.

Bisher arbeite ich primär nach dem Motto „learning by doing“.

Für die Kreidemalerei habe ich einen Kurs auf Langeoog beim bekannten Inselmaler Anselm besucht.

Um neue Erfahrungen im Acrylmalen zu bekommen, besuche ich Abendkurse in Kiel.

Pastelkreide, Rahmengröße 40x50cm

…. und ganz aktuell bin ich angefangen Möbel auf alt durch Shabby Chic zu gestalten


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht10. März 2021 von Björn Liebetrau in Kategorie "Künstler 2021